15. Juli 2018 Lesung/Gespräch Fleisch mit weißter Soße

Information

Veranstaltungsort

Bibliothek Index
Breite Straße 1
04317 Leipzig

Zeit

15.07.2018, 15:00 - 17:00 Uhr

Themenbereiche

Gesellschaftstheorie, Feminismus

Zugeordnete Dateien

Mit Christian Schmacht (Autor)
Eine Veranstaltung der Radical bookfair in Kooperation mit der RLS Sachsen

Christian Schmacht, durch seine Skandalkolumnen für das Missy Magazine bekannt geworden, schreibt in seiner autobiografisch inspirierten Novelle über einen jungen transgender Mann, der als Frau verkleidet in den Bordellen Berlins anschafft. Er sehnt sich nach Freundschaft, Abenteuer und einer besseren Welt, aber anstatt eines dieser Projekte anzugehen, liegt er mit Depressionen zuhause und grübelt.
Ein materialistisch-romantischer Bericht eines trans* Mannes und wie er lebt.

Standort