20 June 2020 Ausstellung/Kultur FiL live aus dem Festsaal Kreuzberg

Fest der Linken 2020 - Online

Information

Event location

Livestream

Date

20.06.2020, 21:00 - 22:00 Hr

Themes

Kunst / Performance, Online/Livestream

Downloads

FiL live aus dem Festsaal Kreuzberg

Es erwartet uns eine FiLharmonie der Sinne auf dem Fest der Linken. Aus dem Festsaal Kreuzberg live in Dein Wohnzimmer kommt der Berliner Entertainer und Comiczeichner FiL mit seiner Bühnenshow «Die Expertise war bedeutend höher», immer im Dienst des Guten gegen die Trübsal und den Wahnsinn einer aus den Fugen geratene Welt. Klar ist, der Fisch stinkt vom Kopf, deshalb lässt er keine Gretchenfrage offen. Das kultivierte Chaos und professioneller Dilettantismus. Aufgewachsen im Märkischen Viertel, der Chopin unter den Comedians, berühmt, bevor man dafür im Internet peinlich sein musste. Er ist der Beweis, dass Kunstmaler der Welt nicht nur Tyrannei bringen können, sondern auch Punk und Pointen, Humor statt Ressentiment.

Die Veranstaltung wird im Livestream aus dem Festsaal Kreuzberg übertragen.

Eine Veranstaltung der Rosa-Luxemburg-Stiftung.

Programmüberblick für das Fest der Linken 2020: www.fest-der-linken.de/programm

LIVESTREAM

Contact

Henning Obens

Senior Advisor for Digital Communication/Deputy Director of Political Communication, Rosa-Luxemburg-Stiftung

Phone: +49 30 44310 177