18 August 2022 not specified Alabande Camp

Theorie Praxis Kultur

Information

Event location

folgt

Date

18.08.2022, 14:00 - 21.08.2022, 20:00 Hr

Themes

Politics of Memory / Antifascism, Social Movements / Organizing, Commons / Social Infrastructure

Downloads

Das Programm wird aus 3 Blöcken bestehen. Theorie, Praxis und Kultur.

Dabei wird sich vieles um gesellschaftliche, politische Themen drehen und das gute Leben für Alle ebenso ein Thema sein, wie aktuelle politische Bewegungen und ihre unterschiedlichsten Kämpfe.

Mit Workshops, Vorträgen, Sportangeboten, Filmabenden, Konzert, Disskussionsrunden, Trainings und anderen spannenden Ideen, bieten wir über vier Tage ein abwechslungsreiches Programm.

 

Weitere Infos zum Programm erhaltet ihr in den nächsten Monaten.

https://alabandecamp.blackblogs.org/was-ist-das-alabande-camp/

Anmeldung:

Um ein Ticket zu bekommen schreibt uns entweder hier auf Instagram oder kontaktiert uns via Email (alabande-camp@riseup.net).

Der Preis beträgt 60,00€ für das gesamte Wochenende.*

Nachdem du deine Bestätigung bekommen & das Geld überwiesen hast, schicken wir dir dein Ticket und alle weiteren Infos per E-Mail zu.

 

 

*Du bist finanziell nicht in der Lage so viel Geld zu bezahlen oder kannst nur an einem der vier Tage? Lass es uns wissen und wir finden gemeinsam eine solidarische Lösung.

Contact

Rosa-Luxemburg-Stiftung Rheinland-Pfalz

Phone: +49 6131 6274703