12 May 2022 Discussion/Lecture Krieg in der Ukraine - Was tun?

Treffen des Lesekreises Hannover

Information

Event location

Freizeitheim Linden, Raum 11
Windheimstr. 10
30451 Hannover

Date

12.05.2022, 19:00 - 21:00 Hr

Themes

War / Peace, Eastern Europe

Downloads

Angesichts der aktuellen Kriegssituation in der Ukraine wollen wir über die Hintergründe und Auswirkungen des Krieges, aber vor allem auch darüber diskutieren, wie dieser Krieg möglichst bald beendet kann.

Wer sind wir?

Eine Gruppe von Leuten unterschiedlichen Alters und politischer Herkunft, die im Rahmen des Rosa-Luxemburg-Club in Hannover diesen Lesekreis gestalten.

Was wollen wir machen?

Wir wollen bei unseren monatlichen Treffen über Texte diskutieren. Das können einzelne Kapitel aus Büchern oder andere Texte sein, die durch ein kurzes Einleitungsreferat vor- und zur Diskussion gestellt werden. Die Texte werden vorher zugänglich gemacht.

Eine Veranstaltung des Rosa-Luxemburg-Club Hannover. Ansprechpartner:  Dr. Ulrich Wolf | Mail: lesekreis@rls-nds.de

Location

Contact

Rosa-Luxemburg-Stiftung Niedersachsen

Phone: (0511) 2790934