online

13 December 2020 Workshop +++ ABGEAGT +++ Workshop: «Moderationen von Kleingruppen»

Information

Event location

Online
Online

Date

13.12.2020, 11:00 - 17:00 Hr

Themes

Communication / Public, Politische Weiterbildung (en)

Downloads

+++ Krankheitsbedingt muss der Workshop leider abgesagt werden. Weitere Informationen für den Nachholtermin können bei INPUT-Freibuurg erfragt werden unter:  input-freiburg@riseup.net +++

Angesichts der Zunaghme «digiialer Formate» in der politischen Bildung und zum Austausch zwischen politisch Aktiven wollen wir auch auf dieses Thema eingehen, uns mit dem Thema «Online-Moderation» beschäftigen udd einige digitale Tools zur Online-Moderation vorstellen.

Du bist in linken Gruppen aktiv, aber möchtest mehr über die Moderation von Gruppentreffen und ähnlichem lernen und herausfinden, was es mit «Kugellager», «Tetralemma» und «Konsensfisch» auf sich hat? Dann bist du hier genau richtig.

Anmeldung
Cotona-bedingt und zur besseren Vorbereitung des Workshops sowie der Essensplanung (veganer Brunch, für Teilnehmende kostenlos) bitten wir um eine Voranmeldung bis zum 13.11. an input-freiburg@riseup.net.
Über ein paar Worte zu deinem Vorwissen und darüber, was dich besonders am Thema interessiert würden wir uns freuen.

Veranstaltung in Kooperation mit INPUT Freiburg im Rahmen des Jugendbildungsprogramms

Contact

Rosa-Luxemburg-Stiftung Baden-Württemberg

Phone: +49 711 99797090