12 August 2022 Reading Lesung mit dem Autor Jürgen Leskien

Information

Event location

Pölkenhof
Pölkenstraße 38
06484 Quedlinburg

Date

12.08.2022, 19:00 - 21:00 Hr

Themes

German / European History

Downloads

Lesung mit dem Autor Jürgen Leskien

Eintritt frei!

Der Autor liest aus verschiedenen seiner Veröffentlichungen, als ehemaliger Offizier der NVA hat er sich später mit der deutschen Kolonialgeschichte in Afrika und deren Folgen auseinandergesetzt.
Im Rahmen des diesjährigen Quedlinburger Bücherfrühlings konnten wir Jürgen Leskien schon einmal in Quedlinburg begrüßen, es war eine spannende Lesung, welche zu interessanten Diskussionen anregte. Letztlich interessant an solchen Veranstaltungen sind immer auch die Gespräche danach, ob im kleineren oder größeren Kreis, sie sind belebend und dienen dem Erfahrungsaustausch.
In Kooperation mit dem Deutschen Freidenker-Verband Sachsen-Anhalt und dem Rosa Luxemburg Club Harz

Location

Contact

Rosa-Luxemburg-Stiftung Sachsen-Anhalt

Phone: +49 391 25191475