21 November 2017 Discussion/Lecture Unwort, Reizwort, Totschlagswort "Lügenpresse"

Wie ist damit umzugehen?. Reihe: Seniorenklub im Karl-Liebknecht-Haus

Information

Event location

Karl-Liebknecht-Haus
Kleine Alexanderstr. 28
10178  Berlin

Date

21.11.2017, 10:00 - 12:00 Hr

With

Dr. Frank Schubert, Moderation: Helga Labs

Prices

2,00 €

Downloads

Wäre die Kennzeichnung "Lückenpresse" tauglicher? Wer dialektisch denkt, lernt zu fragen: Welcher Quelle kann man bei welchem Thema folgen? Gibt es neben den Mainstream-Medien, deren Vertrauensverlust unstrittig ist, andere (alternative) Quellen, um zu wissen, was in der Welt läuft und wie das zu werten ist? Bin ich unmodern, wenn ich nicht facebooke, twittere? Müssen uns die starken Bemühungen, die den Begriff total ablehnen und vehement widerlegen wollen, nicht stutzig machen?

Referent: Dr. Frank Schubert
Moderation: Helga Labs

Location

Contact

Helle Panke e.V. – Rosa-Luxemburg-Stiftung Berlin

Phone: 030 47538724