14 November 2017 Discussion/Lecture Eindrücke von Reisen in die Demokratische Volksrepublik Korea - das Land der Morgenröte

Reihe: Seniorenklub im Karl-Liebknecht-Haus

Information

Event location

Karl-Liebknecht-Haus
Kleine Alexanderstr. 28
10178  Berlin

Date

14.11.2017, 10:00 - 12:00 Hr

With

Bodo Quart, Moderation: Marilies Müller

Themes

Asia

Prices

2,00 €

Downloads

Der Referent war erstmalig 1976 in der Demokratischen Volksrepublik. Im Zeitraum von 2014 bis 2017 betreute er als Reiseleiter Touristen, die dieses Land kennenlernen wollen.
Sein Vortrag über die Geschichte, über Menschen und die aktuelle Lage wird uns ein Land näher bringen, das durch die aktuelle Berichterstattung fast täglich in unsere Wohnzimmer kommt und von dem wir trotzdem fast nichts wissen.

Referent: Bodo Quart (mehrfacher Reiseleiter nach Nordkorea)
Moderation: Marilies Müller

Location

Contact

Helle Panke e.V. – Rosa-Luxemburg-Stiftung Berlin

Phone: 030 47538724