News | Dilemma oder Chance?

Vermeintlich ausweglose Situationen für sich und die Gesellschaft nutzen.

Workshop des Gesprächskreises 'Lebenszeit - Arbeitszeit' mit Suzana Schmölling

am Freitag, 27. September 2013, 10 - 14 Uhr beim Wandelwege e.V. in Potsdam Babelsberg

Viele Menschen fühlen sich hoffnungs- und ausweglos in den herkömmlichen Strukturen gefangen, die uns starr, bestimmend, kaum wandlungsfähig erscheinen. Wie können wir beginnen, in unseren Leben wieder Offenheit und Kreativität mitwirken zu lassen - sowohl in Systemen, Organisationen und Unternehmen als auch in jedem einzelnen Menschen? Dieser Workshop bietet uns einen Rahmen, der es uns ermöglicht, ungewöhnliche Erfahrungen im ganz Normalen zu machen. Eingebettet ist der Workshop in eine Reihe von Veranstaltungen unter dem Titel "Kreativ Wirtschaft Leben".

Suzana Schmölling ist examinierte Lehrerin, die ihr Leben als Ausbildung genommen hat und nun beginnt, ihre Lehrtätigkeit, die sie in der klassischen Form abgelegt hatte, in einer neudefinierten Art und Weise wieder aufzunehmen.


Veranstaltungsort:

Wandelwege e.V., Stephensonstr. 16, Dachgeschoss, 14482 Potsdam - Babelsberg

Anmeldung:

Die TeilnehmerInnenzahl ist begrenzt. Bitte meldet Euch bis Montag, 23. September per E-mail: rosalind.honig@gmx.de oder telefonisch: 0152 - 294 73 190.

Kosten:

Der Workshop inklusive Mittagessen ist für die TeilnehmerInnen kostenfrei. Er wird von der Rosa-Luxemburg-Stiftung finanziert.


Einladung im PDF-Format