Logo

Unabhängiges politisches Medienfestival

plattform:[no budget] #6

23.-25. Mai 2008 | Tübingen | Leibnizhaus 2 | Stauffenbergstr. 30

Die Planungen sind in der heißen Phase – das Programm ist fest gezurrt und das sechste medienfestival plattform:[no budget] erwacht.

Drei Tage lang gibt es Raum für eure Filme, Installationen, Theater, Hörspiele, Musik, Performances, Vorträge und was sich sonst im Rahmen der Veranstaltung unterbringen lässt. Dabei sind uns kreative Ideen und Inhalte wichtiger als technische Perfektion.

Es gibt keine Jury und kein Wettbewerbsdenken, dafür ein buntes und interessiertes Publikum. Wir möchten besonders die Arbeiten von Kunstsschaffenden vorstellen, die ohne große Finanzressourcen auskommen.

Wie vielfältig und ansprechend ein Programm aus low-budget Produktionen sein kann, zeigen die vergangenen Jahre.


>> mehr zum Medienfestival und den Vorträgen auf den Seiten der Veranstalter


Gedruckt: 11.12.2010  |  www.rosaluxemburgforum.de
©  2005-2010 Rosa-Luxemburg-Forum für Bildung und Analyse in Baden-Württemberg e.V.