18. September 2019 Diskussion/Vortrag Deutschland auf Machtwegen?

Vortrag und Diskussion zu den Strategien deutscher Außenpolitik

Information

Veranstaltungsort

Lighthouse
Bahnhofspassage 4
14776 Brandenburg

Zeit

18.09.2019, 17:00 - 19:00 Uhr

Themenbereiche

Krieg / Frieden

Zugeordnete Dateien

Vortrag und Diskussion mit Dr. habil. Erhard Crome

Erhard Crome studierte Außenpolitik am Institut für Internationale Beziehungen der DDR in Potsdam-Babelsberg, von 2002 bis 2016 war er Referent für Friedens- und Sicherheitspolitik der Rosa-Luxemburg-Stiftung. Jetzt ist er Geschäftsführender Direktor des WeltTrends-Instituts für Internationale Politik in Potsdam. Kürzlich ist im VSA-Verlag sein Buch "Deutschland auf Machtwegen. Moralin als Ressource für weltpolitische Ambitionen" erschienen: https://www.vsa-verlag.de/uploads/media/www.vsa-verlag.de-Crome-Deutschland-auf-Machtwegen.pdf

Standort

Kontakt

Rosa-Luxemburg-Stiftung Brandenburg

Telefon: +49 331 8170432