Zum Hauptinhalt springen

Mediensammlung, : Das Gesundheitstribunal. Eine Doku

Der Regisseur Volker Lösch stellt das Gesundheitssystem vor Gericht. Eindrücke von der Generalprobe des politischen Theaterstücks.

„Wer pflegt denn eigentlich uns?“

Mitwirkende
Volker Lösch, Ulf Schmidt,
Details: „Wer pflegt denn eigentlich uns?“
„Das Gesundheitstribunal. Wir klagen an!“ Der Theater-Regisseur Volker Lösch lässt über das Gesundheitssystem urteilen: Pflegekräfte bringen ihre Alltagserfahrungen auf die Bühne, Expert*innenmeinungen werden gehört, am Ende entscheidet das Publikum.

Wir klagen an!

Flickr Fotogalerie: Wir klagen an! (externer Link, öffnet neues Fenster)
Details: Wir klagen an!
Eindrücke vom dem Stück „Das Gesundheitstribunal“.

Weitere Inhalte zum Thema

Streiks ohne Ende?

: luxemburg argumente 03/2026

Mythen und Fakten über Arbeitskämpfe in Deutschland