Podcast | Bildungspolitik Ein schönes Ende finden.

Bildung in Rosa sagt: Danke!

Ein schönes Ende finden.


Mediensammlung

Bildung in Rosa

Dies ist der Rückblick von Bildung in Rosa: 11 Folgen lang haben wir mit 22 Gästen über unterschiedlichste Herausforderungen in der Bildung und die darin steckenden gesellschaftlichen Macht- und Ungleichheitsverhältnisse gesprochen. Und dass nicht nur in Theorie und Praxis, sondern auch in, mit und durch unser Körper:Wissen. Wir haben erste Schritte gewagt, Visionen und Utopien zu denken und zu fühlen, die uns einer inklusiven und solidarischen Gesellschaft näherbringen.
Heute werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und sprechen über Challenges, Magic Moments; sagen Danke und goodbye. Denn die Reise vom Podcast: Bildung in Rosa geht nun und hier zu Ende!

Lasst uns gemeinsam weiterkämpfen: für eine Bildung für alle! Tschüss und auf bald in anderen Räumen.

Auch in dieser Folge ein riesengroßes Dankeschön an unsere wunderbare Technikerin Swantje Reuter vom Audiokombinat für Begleitung, Beratung, Schnitt und diesmal auch Moderation!