Nachricht | Kommunikation / Öffentlichkeit - Digitaler Wandel - Kultur / Medien Besucht uns bei Facebook!

Seit Kurzem sind wir bei Facebook vertreten. Wir möchten damit die Möglichkeit bieten, sich stets über unsere Aktivitäten und das Veranstaltungsprogramm auf dem Laufenden zu halten und laden euch dazu ein, sich mit uns über die Inhalte unserer Bildungsarbeit auszutauschen.

Helft uns bekannter  

zu werden: Wenn ihr einen facebook-Account habt, dann besucht uns unter www.facebook.com/rosaluxnrw,

klickt auf „gefällt mir“ und sagt euren FreundInnen weiter, dass es uns gibt.

Um die Inhalte unserer Bildungsarbeit über den Kreis der Teilnehmenden hinaus zu verbreiten, möchten wir ausgewählte Veranstaltungen zukünftig besser dokumentieren. Ihr habt vielleicht schon gemerkt, dass seit kurzem Videodokumentationen auf unserer Website zu finden sind. Wir haben außerdem einen YouTube-Channel www.youtube.com/RosaLuxNRW eingerichtet. Hier werden wir bald eigene Videos

  von Veranstaltungen veröffentlichen, die dann auf unsere Website und auf Facebook eingebunden werden.