Nachricht | Zweiter Rundbrief erschienen

Gesprächskreis wirbt mit neuem Design

Hallo allerseits,

Arbeiten UND Leben. Wie geht das? Über dieses Veranstaltungsmotto für 2012 stolperte ich, als ich mehr als zwei Wochen krank war und für keine Arbeit zur Verfügung stand - und gleichzeitig wusste, dass meine Arbeitsstapel hinterher immer weiter gewachsen und viele wichtige Termine nähergerückt sein würden. Wie soll das denn nun gehen? Man muss doch mal krank sein dürfen?! Wie schön, dass wir uns auch mit solch konkreten Fragen im Rahmen unserer Treffen beschäftigen und ich damit nicht alleine dastehe! Unser nächstes Treffen findet am 25. Mai statt.

Außerdem in diesem Rundbrief: 

  • Workshopbericht: "Kooperativ Führen. Selbstermächtigung und Solidarität in der konkreten Zusammenarbeit" 
  • Hinweis: neue Kontakt-Möglichkeiten für den Gesprächskreis und seine Homepage!
  • Sanduhr als Symbol: Postkarte weist auf unsere Veranstaltungen hin
  • Bitte vormerken: die nächsten Veranstaltungen unseres Gesprächskreises

Viel Freude beim Lesen wünscht Euch

Rosalind Honig - Koordinatorin des Gesprächskreises

Rundbrief Mai 2012

zurück