Nachricht | Zweiter Rundbrief 2013 erschienen

Weitere Workshops stehen an

Hallo allerseits,

was lerne ich daraus, wenn mir mal wieder alles zu viel zu sein scheint und ich wichtige Dinge einfach vergesse? Bin ich falsch? Nachlässig? Unzuverlässig? Nein. Ich bin Teil eines Teams! Denn das, was ich vergessen habe, hat eine andere erinnert und der nächste nach meinem nachgeholten Input flugs in die Tat umgesetzt. Wie schön. DANKE!

Gerade habe ich erfreut unseren Homepageteil http://www.rosalux.de/?id=22709 betrachtet - es haben sich inzwischen mehrere Dokumentationen unserer Treffen angesammelt, die ein schönes Bild von der Arbeit unseres Gesprächskreises ergeben.

Auf ein Neues am 27. September! Dann findet, wieder in den Räumen des Wandelwege e.V., der nächste Workshop statt: "Dilemma oder Chance? Vermeintlich ausweglose Situationen für sich und die Gesellschaft nutzen."

Mehr dazu findet Ihr in der beiliegenden Einladung. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf!

Außerdem in diesem Rundbrief:

- Workshopberichte: "Nach draußen gehen, um zu sich selbst zu kommen - und umgekehrt."

- Bitte vormerken: die nächsten Veranstaltungen unseres Gesprächskreises

Viel Freude beim Lesen wünscht Euch

Rosalind Honig - Koordinatorin des Gesprächskreises


Rundbrief im PDF-Format