Publikation Geschäftsbericht der RLS 2006/2007

Informationen zu Arbeit, Organisation und Haushalt der Rosa Luxemburg Stiftung.

Information

Reihe

Artikel

Erschienen

Dezember 2007

Bestellhinweis

Nur online verfügbar

»Als linke sozialistische Stiftung fühlt sich die Rosa-Luxemburg-Stiftung besonders den Werten Gerechtigkeit und Solidarität verpflichtet. Das widerspiegelt sich in den thematischen Schwerpunkten, die von der Mitgliederversammlung im November 2006 beschlossen wurden und an denen sich die politische Bildungsarbeit der Stiftung in den kommenden Jahren ausrichten wird. Auch die Jahresberichte der Rosa-Luxemburg-Stiftung sollen diese Schwerpunkte behandeln und jeweils auf ein Kernthema fokussiert werden. Mit Blick auf bereits verwirklichte und noch zu realisierende Projekte und Veranstaltungen der Stiftung aber auch anhand von Bildmaterial, Grafiken und Plakaten wird in diesem Jahr das Themenfeld Nachhaltigkeit und regionale Entwicklung ins Zentrum des Jahresberichtes gerückt.«

(aus dem Geleitwort des geschäftsführenden Vorstandsmitglieds Dr. Evelin Wittich und Vorstandsvorsitzenden Heinz Vietze)


Der Jahresbericht steht hier als PDF-Datei zum Download bereit, kann jedoch auch als gedrucktes Exemplar beim Bereich Öffentlichkeitsarbeit bestellt werden:

Karin Malingriaux
Tel: 44310-123
Fax: 44310-122
Email: malingriaux@rosalux.de