Publikation Geschäftsbericht der RLS 2005/2006

Informationen zu Arbeit, Organisation und Haushalt der Rosa Luxemburg Stiftung.

Reihe

Online-Publ.

Erschienen

Januar 2007

Bestellhinweis

Nur online verfügbar

»Unser Geschäftsbericht 2005/2006 zeigt sich in einem neuen Erscheinungsbild. Es ist das Ergebnis eines noch anhaltenden Prozesses in der Rosa-Luxemburg-Stiftung, der uns ein neues, ein zeitgemäßes visuelles Erscheinungsbild schaffen wird. Neu ist auch, dass wir zukünftig unsere Geschäftsberichte mit einer zentralen Bildidee ausstatten. Diese werden wir jeweils durch Fotos, Grafiken oder Plakate dokumentieren. In diesem Jahr unter anderem mit Fotos aus der Ausstellung »Rettet den Reichtum« des Bundesverbandes Arbeiterfotografie, dem wir für die Bereitstellung der Fotos herzlich danken. Wachsende Armut in einem der reichsten Länder der Welt – ein Thema, dem wir uns nicht erst seit viel diskutierten Studien des Herbstes 2006 widmen.«

(aus dem Geleitwort des geschäftsführenden Vorstandsmitglieds Dr. Evelin Wittich)

Der Geschäftsbericht der RLS informiert über die Aktivitäten der RLS in den Jahren 2006 und 2006: wichtige Veranstaltungen, Projekte und Publikationen werden vorgestellt, daneben steht eine Übersicht der organisatorischen und finanziellen Entwicklung der Stiftung in diesem Zeitraum.

Der Jahresbericht steht hier als PDF-Datei zum Download bereit, kann jedoch auch als gedrucktes Exemplar beim Bereich Öffentlichkeitsarbeit bestellt werden:

Karin Malingriaux
Email: malingriaux@rosalux.de