17. Juni 2022 Tagung/Konferenz KoPoKon22: Kommunalpolitische Konferenz

vernetzen, informieren, weiterbilden

Information

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Rathenow
Märkischer Platz 3
14712 Rathenow

Zeit

17.06.2022, 14:00 - 19.06.2022, 14:00 Uhr

Themenbereiche

Commons / Soziale Infrastruktur, Demokratischer Sozialismus, Sozialökologischer Umbau, Partizipation / Bürgerrechte, Stadt / Kommune / Region, Wirtschafts- / Sozialpolitik

Zugeordnete Dateien

KoPoKon22: Kommunalpolitische Konferenz

Bald ist es soweit. Die erste Kommunalpolitische Konferenz (KoPoKon) öffnet ihre Tore für Linke Kommunalpolitik!

Wir freuen uns nach 2 Jahren Pandemie endlich ein großes Fest der Kommunalpolitik in Rathenow feiern zu können! Aus ganz Deutschland werden linke Kommunalpolitiker*innen zusammenkommen, um wichtige Themen zu besprechen, sich weiterzubilden und besser zu vernetzen.

Wir freuen uns auf viele spannende Workshops Storytelling, Kommunalfinanzen und der Bürgerbeteiligung. Darüber hinaus widmen wir uns wichtigen, aktuellen Themen wie Migration, Klima und Städtepartnerschaften mit Osteuropa.

Organisiert wird diese Konferenz gemeinsam von der Rosa-Luxemburg-Stiftung, der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag, dem Kommunalpolitischen Forum Brandenburg, der Rosa-Luxemburg-Stiftung Brandenburg, der Fraktion DIE LINKE. in der Stadtverordnetenversammlung Rathenow und der BAG Kommunalpolitik.

Ihr wollt ebenfalls dabei sein?

Dann geht’s hier zu allen Infos und zur Anmeldung: https://www.kopokon.de/

 

Standort

Kontakt

Rosa-Luxemburg-Stiftung Brandenburg

Telefon: +49 331 8170432