9. Mai 2017 Workshop Das 5 vor 12 Syndrom – Arbeitsdruck in linken Zusammenhängen

Information

Veranstaltungsort

Conne Island
Koburger Straße 3
04277 Leipzig

Zeit

09.05.2017, 19:00 - 21:00 Uhr

Zugeordnete Dateien

Mit Aktivst*innen aus unterschiedlichen Kontexten.
Eine Veranstaltung des Leipziger Salon gegen den Ausstieg und dem Conne Island in Kooperation mit der RLS Sachsen
 
Noch schnell den Flyer fertig, der Naziaufmarsch verhindert und die Plenumsdiskussion vorbereitet. So viel was getan werden muss – zu wenig Kraft und Zeit, um alles zu schaffen.
Da wollen wir die Welt zu einem schöneren Ort machen und scheitern schon an den selbst formulierten Ansprüchen. Aber liegt das jetzt an uns oder sind es mal wieder die gesellschaftlichen Verhältnisse, die uns das Leben schwer machen?
 
Wir wollen mit euch diskutieren und Erfahrungen austauschen, wie man mit dem großen Handlungsdruck umgehen und den “politischen Burn-Out” verhindern kann.
 
Mehr Infos unter: dabeibleiben.noblogs.org

Standort