online

18. November 2025 Workshop Organizing For Power’s Power Up

Ein vierteiliger Kurs über die grundlegenden Prinzipien von Organizing

Information

Veranstaltungsort

Online-Veranstaltung

Zeit

18.11.2025, 08:00 - 04.12.2025, 18:00 Uhr

Themenbereiche

Arbeit / Gewerkschaften, Soziale Bewegungen / Organisierung

Zugeordnete Dateien

Organizing For Power’s Power Up

Organizing for Power ist ein Online-Trainingsprogramm, das Gruppen, die für echte Gerechtigkeit in dieser brennenden Welt kämpfen, Organizing-Methoden und Kampagnenstrategien vermittelt. Seit 2019 haben mehr als 45.000 Menschen aus über 2.100 Organisationen in 120 Ländern am O4P-Training teilgenommen. O4P ist stolz, den Internationalen Gewerkschaftsbund (ITUC) und viele weitere globale Organisationen zu seinen Partner:innen zu zählen.

Power-Up! ist das neueste Programm von O4P und läuft über 4 Sessions vom 18./20. November bis zum 2./4. Dezember. Jede Session dauert zwei Stunden und wird jeweils zweimal angeboten, um unserem globalen Publikum in den unterschiedlichen Zeitzonen gerecht zu werden. Klickt einfach auf die folgenden Links, um die Startzeit für Zeitschiene A (mit Übersetzung ins Deutsche) und die Startzeit für Zeitschiene B für die 1. Session zu erfahren.

Für alle, die bereits am O4P Core Fundamentals-Programm teilgenommen haben, wird sich Power-Up! zugleich vertraut und neu anfühlen. Die grundlegenden Methoden, die wir vermitteln, werden dieselben sein, aber wir aktualisieren sowohl das Format als auch die Präsentation und die Übungsaufgaben, um die Dringlichkeit des Augenblicks abzubilden, den wir derzeit überall auf der Welt durchleben.

Anmeldefrist ist der 10. November, und die Anmeldung ist kostenlos und offen für alle Gruppen mit 10 oder mehr Personen. Wenn Ihre Gruppe bereit ist, können Sie sich jetzt anmelden, nachdem Sie die Teilnehmerinformationen mit dieser Vorlage ausgefüllt haben. Wenn Sie eine Gruppe leiten möchten, aber noch nicht alle Mitglieder versammelt haben, können Sie sich jetzt vorregistrieren, um Updates zu erhalten.

Power-Up! wird in englischer Sprache stattfinden, dazu bieten wir eine Simultanübersetzung an. Derzeit planen wir eine Übersetzung für Arabisch, Bahasa Indonesia, Französisch, Deutsch, Portugiesisch Spanisch und Ukrainisch. Einzelne Sprachen können je nach Bedarf noch hinzukommen (oder auch wegfallen). Die Liste der angebotenen Sprachen werden wir am 18. Oktober endgültig festlegen.
Für Anfragen nach weiteren Sprachen oder um mehr über das Programm zu erfahren, schreibt uns einfach eine Mail an:  📧 info@organizing4power.org

Kontakt

Ethan Earle

Koordinator, Organizing for Power