4. Mai 2022 Buchvorstellung Krimis im „Roten Salon“

mit Gerd Bohne, Schriftsteller

Information

Veranstaltungsort

Kleine Markthalle Stendal
Hallstraße 49,
39576 Stendal

Zeit

04.05.2022, 18:00 - 20:00 Uhr

Themenbereiche

Deutsche / Europäische Geschichte

Zugeordnete Dateien

Krimis im „Roten Salon“mit Gerd Bohne, Schriftsteller
in der Kleinen Markthalle Stendal, Hallstraße 49, 39576 Stendal
Eintritt frei!
Gemeinsame Veranstaltung der RLS Sachsen-Anhalt und des Roten Salon Stendal

Gerd Bohnes Leidenschaft besteht darin, anhand persönlichen Erfahrungen und Schicksale die Historie fassbar zu machen oder unbegreifbar stehen zu lassen. Die Literaturbeflissenheit seiner frühen Jahre war ausgesprochen hilfreich und so manche Geschichte wäre nicht erzählt worden, hätte der Autor keine Kenntnis von der geschichtlichen Situation einer Region gehabt und entsprechende Fragen gestellt.
https://www.edition-hermann-weber.de/autor/

Standort

Kontakt

Rosa-Luxemburg-Stiftung Sachsen-Anhalt

Telefon: +49 391 25191475