7 February 2023 Discussion/Lecture Was tun in Zeiten des Krieges und weltweit wachsender politischer Spannungen?

mit Prof. Michael Brie

Information

Event location

Stadtmuseum
Museumsplatz 1
07545 Gera

Date

07.02.2023, 18:00 - 20:00 Hr

Themes

War / Peace

Downloads

Prof. Brie analysiert die Situation seit Ausbruch des Ukraine-Krieges vor dem Hintergrund weltweiter Krisenherde und unter Berücksichtigung wachsender Spannungen zwischen dem Westen und China.

Prof. Dr. Michael Brie ist Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats, Senior Fellow am Institut für Gesellschaftsanalyse. Seine Forschungsschwerpunkte sind Theorie und Geschichte des Sozialismus und Kommunismus, sozialökologische Transformation und revolutionäre Realpolitik. Er ist Mitglied im Wissenschaftlichen Beirat von Attac und im Kuratorium des Instituts Solidarische Moderne sowie der Leibniz-Sozietät.

Veranstaltungsreihe „Geraer Gespräch"

 

Location

Contact

Rosa-Luxemburg-Stiftung Thüringen

Phone: 0361 5504115