Nachricht | Weiterhin kaum Präsenzveranstaltungen

Informationen und Link zum Kalender der digitalen Veranstaltungen der RLS und der Landesstiftungen

Liebe Freundinnen und Freunde, auch wir haben uns entschlossen, die von uns organisierten Veranstaltungen vorerst abzusagen.

Damit wollen wir vor allem mögliche Gäste schützen, einen Beitrag dazu leisten, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, und so die Chance erhöhen, dass alle medizinisch versorgt werden können.

Auch unseren Kooperationspartner*innen haben wir dieses Vorgehen empfohlen und werden hier aktuelle Informationen zu bereits geplanten Veranstaltungen veröffentlichen.


Die Rosa-Luxemburg-Stiftung in Berlin und auch die Landesstiftungen werden ausgewählte Veranstaltungen online anbieten, zu finden sind sie hier.

Und auch das für Cottbus geplante Ausstellungsprojekt "Schicksal Treuhand - Treuhand-Schicksale" hat sich online präsentiert, mehr dazu auf der Internetseite unserer Kooperationspartnerin, der Initiative "Stadtpromenade für alle" Cottbus.


Die Geschäftsstelle hat ab dem 19. März nicht mehr regulär geöffnet, wir sind aber per E-Mail zu erreichen und via Anrufbeantworter unter 0331.8170432.


So weit für den Moment. Achtet auf Euch und auf Eure Mitmenschen.