Livestream

Videoübertragungen der Rosa-Luxemburg-Stiftung


Kritischer Zustand

Europa nach der Coronavirus Krise

23.6. 20 Uhr

  • Katja Kipping – ist Abgeordnete im Deutschen Bundestag für DIE LINKE und Ko-Vorsitzende der Partei DIE LINKE.
  • Euklid Tsakalotos – ist Abgeordneter im griechischen Parlament für Syriza und dort Sprecher für Finanzen. Er war von 2015 bis 2019 griechischer Finanzminister.
  • John McDonnell – ist Abgeordneter im britischen Parlament für Labour und ehemaliger Schattenkanzler der britischen Labour Partei.

Kritischer Zustand / Critical Conditions wird von Ash Sarkar und Michael Walker moderiert.

Deutschsprachige Simultanübersetzung der ersten Veranstaltung des RLS-Büros in London.

Alle vergangenen Streams finden Sie auch zum Nachschauen in unserer Mediathek und auf unserem Youtube-Kanal.

Alle Folgen von Ausnahme&Zustand und Global Solidarity - Global Crisis können auf den jeweiligen Seiten nachgeguckt werden.