Nachricht | Dritter Rundbrief erschienen

Gesprächskreis zieht erste Jahresbilanz und gibt Ausblick

Hallo allerseits,

es ist kalt und nass draußen - eindeutig Herbst, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Unsere letzte Veranstaltung für dies Gesprächskreisjahr steht an: Am Freitag, 2. November findet der Thementag "Sensibilität und Markt" in den Räumen der Rosa Luxemburg Stiftung Brandenburg in Potsdam statt. Wir kooperieren diesmal mit dem Fundus e.V., einem offenen Arbeits-Lebens-Wege-Projekt, das mit dieser Veranstaltung seinen Abschied feiert. Durch diese Kooperation war es möglich, drei Referentinnen einzuladen und als Finale des Tages und des Veranstaltungsjahres eine Gesprächsrunde auch mit ReferentInnen der früheren Veranstaltungen des Jahres zu organisieren. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf!

Außerdem in diesem Rundbrief: 

  • Workshopberichte : "Geld oder/UND Leben! Solidarische Ökonomie ganz praktisch und vor Ort" "Drang zur Freiheit - Zwang zum Geldverdienen. Wie bekomme" ich gegensätzliche Ansprüche unter einen Hut?"
  • Bitte vormerken : die nächste Veranstaltung unseres Gesprächskreises
  • Ausblick : Wie geht's 2013 weiter?

Viel Freude beim Lesen wünscht Euch

Rosalind Honig - Koordinatorin des Gesprächskreises

Rundbrief Oktober 2012

zurück